Du wünschst dir, dass dein Kind bi- oder multilingual wird? 

 

Das klingt gut? 

Ich helfe dir, mit meinem Videokurs genau das zu schaffen!

Das alles ist drin:

  • Zugang zu meiner Lernplattform Herzenssprachen Members inkl. dem Videokurs Multilingual Success (überall und jederzeit nutzbar!)
  • 5 Module mit insgesamt 21 Videos (über 250 min. Videomaterial - wissenschaftlich fundierte, erfahrungsbasierte und praxisnahe Inhalte)
  • Unbegrenzter Zugriff zu den Videos & du profitierst von Updates und Aktualisierungen.
  • Das begleitende Workbook abgestimmt auf deinen individuellen Fortschritt zum Ausfüllen, Nachlesen und Herunterladen.
  • Handouts zu jedem Modul bestehend aus: Checklisten, Buchtipps, Ressourcen und die exklusive Sprachspielsammlung von Herzenssprachen®
  • Extra: Zugriff auf die Herzenssprachen Community. Teile deine Fragen und Erfahrungen mit der Herzenssprachen Community für einen exklusiven Austausch mit anderen Eltern.

Für:

399,00

Mein Ansatz

Eine Sprache, mit der sich ein Kind nicht verbunden fühlt bzw. in der es keinen Sinn erkennt, sie zu sprechen, wird es nicht aktivieren. Doch eine Sprache lernt ein Kind vor allem durch Sprechen.

Von dieser Erkenntnis und der Theorie der Sprachsensibilität von Maria Montessori ausgehend, habe ich die Early-Language-Bonding-Methode entwickelt, die auf folgendem Motto beruht:

„Fordere von deinem Kind nicht, eine bestimmte Sprache zu sprechen, sondern schaffe den Rahmen, der ihn/sie dazu bringt, es von sich aus zu tun.”

Diese Methode habe ich schon in der Begleitung zahlreicher Familien in den letzten fünf Jahren erfolgreich erprobt.

In diesem Videokurs geht es nicht einfach nur darum zu lernen, dein Kind erfolgreich und stressfrei in die Mehrsprachigkeit zu begleiten, sondern um mehr: Du erfährst, wie dein Kind sprech- und kommunikationsfreudig, aber vor allem glücklich wird - und das ganz im Einklang mit sich selbst und ohne inneren Konflikt durch das Leben inmitten verschiedener Kulturen und Sprachen.

Er ist dein Wegbegleiter für die ersten 4 Lebensjahren deines Kindes und darüber hinaus.

Überlasse es nicht dem Zufall, ob und wie gut dein Kind seine Sprachen lernt!

Das sagen Eltern zu meinem Videokurs:

Ich habe den Kurs von Dr. Hurmaci belegt, um Tipps und Tricks zur mehrsprachigen Erziehung meines Sohnes zu erhalten. In den Videos wurden viele Hintergründe genannt, die mir so nicht bewusst waren. Die Videos sind sehr informativ und die Tipps und Spiele in den Alltag einbaubar. Ich bedanke mich sehr für den Kurs und werde vieles anwenden!
Ganz toller Kurs. Er hat mir geholfen, meine Ängste und Unsicherheiten in Bezug auf die zweisprachige Erziehung (deutsch, bulgarisch) meiner Tochter abzubauen. Ich habe hilfreiche, praktische Tipps mitgenommen, die ich inzwischen regelmäßig im Alltag einsetze. Nach diesem Kurs habe ich endlich einen Konzept, an dem ich festhalte und ich lasse mich nicht mehr verunsichern. Absolut empfehlenswert. Danke!
Sehr professionell aufgebauter Kurs mit präzisem Fachwissen. Er ist sehr übersichtlich und praxisnah, sodass man auch direkt in die Umsetzung gehen kann. Uns sind wichtige Aspekte der Sprachentwicklung und Sprachförderung während des Kurses vermittelt worden. Wir gehen mit Hilfe dieser Unterstützung viel sicherer mit dem Thema mehrsprachige Erziehung unseres Kindes an den Start. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung. Absolut empfehlenswert!
Ich habe mich für den Kurs "Mit Plan und Selbstsicherheit in die Mehrsprachigkeit" entschieden, weil ich am Anfang sehr viele Fragen und Unsicherheiten hatte, was die zweisprachige Erziehung meines Kindes anging. Am Beispiel meiner Schwester konnte ich beobachten, dass die Kinder irgendwann das Interesse an der Nichtumgebungssprache verlieren könnten und so beschloss ich, mir Hilfe zu holen. Der Kurs hat mir geholfen, einige Unsicherheiten abzubauen und hat mich motiviert, an der Zweisprachigkeit festzuhalten. Ich freue mich sehr, zu sehen, wie mein Mädchen ohne Druck oder Zwang meine Muttersprache spricht. Vielen Dank, liebe Adeline, für die wichtige Arbeit, die du leistest!

2024 © Dr. Adeline Hurmaci       AGB      Impressum         Datenschutzerklärung